Deutsche Meisterin im K-1, Vizemeister und harte Fights
News · 24. Mai 2022
Zwei Medaillen gabs für den TKC letzten Samstag auf der deutschen Meisterschaft der ISKA in Bad Windsheim.

TKC Team am Gym vor der Abreise
News · 02. Mai 2022
Sechs Kämpfer des TKC starteten am Wochenende in Lampertheim, um sich nach Thaiboxregeln zu messen und erste Erfahrungen im Ring zu sammeln. Dabei gab es Siege, aber auch Niederlagen für den TKC.

News · 08. April 2022
Endlich geschafft - Zwei Jahre Ausbildung, auch während der Corona-Lockdowns: Unser Martin hat am 03.04.2022 die Prüfung zum Trainer-C des Muay Thai Bundes Deutschland und die Prüfung zum 6. Khan im Muay Thai erfolgreich abgelegt! Das TKC-Trainer-Team bleibt für euch am Ball💪

Zwei mal Sieg in Lauingen
News · 27. März 2022
Jakob und Hannah kämpfen das erste Mal erfolgreich in Lauingen.

News · 25. Februar 2022
Lisa ist Vize-Europameisterin 2022 der IFMA in der Jugendklasse -63,5 kg! In den vorherigen Posts, wurde der Start in das Abenteuer Europameisterschaft 2022 für drei TKCler beschreiben. Hier kommt nun das Highlight. Durch klicken auf den Tag EM2022 seht ihr alle zugehörigen Posts.

News · 17. Februar 2022
Wir sind nu bei Tag 6 der EM angekommen. Mit Ausnahme von Lisa, hat die Jugendnationalmannschaft ihre Kämpfe bereits absolviert. Das deutsche Team hat auch immer fleißig unterstützt, was die Bilder unten zeigen - Startklar für lautstarkes Anfeuern am Ring. Morgen am Freitag kämpft Lisa gegen die Türkei. Russland und Belgien haben in Lisas Gewichts- und Altersklasse bereits Griechenland und Großbritannien überlegen geschlagen. Die Türkei gehört ebenfalls zu den Top Nationen, aber Lisa...

News · 12. Februar 2022
Unsere TKCler, Lisa, Coach Frank und Lisas Papa René, dürfen internationale Ringluft schnuppern. Gemeinsam mit dem deutschen Nationalteam sind Beide seid Samstag,12.02.2022 für 10 Tage in Istanbul/Türkei, um an der Europameisterschaft 2022 der IFMA (Amateur Muay Thai) teilzunehmen. Viel Erfolg für die kleine Truppe des TKC auf internationalem Parkett 💪

News · 07. Februar 2022
Jahre langes Training, Qualifikationen in verschiedenen Kampfsystemen und 5 Monate Ausbildung im Leistungszentrum der Krav Maga Union in Ludwigsburg, machen aus Danny und Fabian vollwertige Krav Maga Trainer des TKC. Am 5./6. Februar 2022 haben Beide ihre Instructor-Ausbildung mit der Instructorprüfung und dem sehr harten Instructordrill erfolgreich abschließen können. Auch div. Verletzungen im Vorfeld konnten die Beiden nicht von der Prügungsteilnahme abhalten. Der TKC ist mächtig stolz...

News · 18. Januar 2022
Kadertraining im Bundesleistungszentrum - Die Sichtung hat am Samstag, 15.01.2022 geklappt. Lisa und Coach Frank fahren im Februar zur Europameisterschaft 2022 in die Türkei nach Istanbul. 💪🙂 Sanktioniert wird die Meisterschaft durch die IFMA, dem Welterverband für Amateur Muay Thai mit olympischer Anerkennung. Aufgrund der vielen teilnehmenden Nationen und Kämpfer, dauert das Turnier mit An- und Abreise zehn Tage.

Nikolaus und Gürtelprüfung - Higlights zum Jahresende
News · 19. Dezember 2021
2021 geht zu Ende, doch zum Jahresabschluss gab es noch einmal zwei Highlights in den "Hallen" des TKC. Erst kam der Nikolaus und dann gab es die 2. Gürtelprüfung 2021 im K-1 Kickboxen.

Mehr anzeigen