· 

Face2Face - IFMA und MTBD Veranstaltung im Muay Thai

Gala und Amateur-Veranstaltung (vor der Gala) in Lauingen. Wir starten im Muay Thai nach IFMA oder MTBD Regeln. Fans sind herzlich willkommen. Vor Start der Gala gegen 20:00 Uhr finden Amateur-Kämpfe statt.

 

Zur Veranstaltung vom Veranstalter:

"Im Außenbereich wird ein ETHNO STREETFOOD Bereich sein. Die Sportveranstaltung wird von einer Tattoo Convention umrahmt. Natürlich werden Feuerspucker Stelzenläufer und andere Attraktionen auf euch warten. Der Mittelpunkt aber ist der Boxring, der von einer Licht- und Tonanlage durch Blitz und Donner euch Gänsehaut auf die Oberarme zaubert! Nach der Boxveranstaltungen wartet noch eine Rockband um euch restlos zu hypen!"

Link zur Facebook-Seite der Veranstaltung: https://www.facebook.com/Face2Faceevent

 

Anmeldung Kämpfer und Zuschauer des TKC:

Kämpfer und Zuschauer des TKC melden sich bitte hier im Eventkalender des TKC verbindlich an (Mail-Adresse nicht nötig):

https://teamup.com/event/show/id/Sq1MidmYMcFdWJapKpMAbAvfFgXejt

 

Wann: Samstag, 15.10.2022

Zeit: 10:00 Uhr - ca. 24:00 Uhr (Abfahrt Gym 07:00 Uhr)

Kosten: keine Startgbühr, Zuschauer-Tickets HIER

Wo: Stadthalle Lauingen, Brüderstraße 21, 89415 Lauingen

 

👉TKC Eventkalender als App👈