· 

Frisch zertifizierte Trainer in den Reihen des TKC

Die Abschlussgruppe der diesjährigen Trainer-C Ausbildung des Muay Thai Bundes Deutschland - fünf TKCler waren dabei
Die Abschlussgruppe der diesjährigen Trainer-C Ausbildung des Muay Thai Bundes Deutschland - fünf TKCler waren dabei
Fünf TKCler mit frischer Trainer-C Lizenz in der Tasche!
Fünf TKCler mit frischer Trainer-C Lizenz in der Tasche!

Endlich ist es geschafft! Die lange andauernde Trainerausbildung zum Trainer-C des Muay Thai Bundes Deutschland, konnten fünf TKC-Trainer am 15.10.2023 im Bundesleistungszentrum Rommerskirchen erfolgreich abschließen.

 

Zuvor im August, mussten alle Anwärter noch die Kampfrichterausbildung im Muay Thai Club Rayong Lauingen durchlaufen und mit einer Prüfung abschließen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Luisa, Danny, Toni, Lars und René!