· 

Spontanes Frauensparring in Nürnberg

Die starke Mädls-Truppe nach'm Sparring - Keine Verletzungen, alle sind gut drauf.
Die starke Mädls-Truppe nach'm Sparring - Keine Verletzungen, alle sind gut drauf 😁
Warmup vorm Sparring
Warmup vorm Sparring

Die Wettkampfsaison startet und wie leitet man Diese am besten ein? Klar, mit nem ordentlichen Sparring.

 

Kurzer Hand gings für einige TKC-Kämpfer letzten Freitag, 13.01.2023 nach Nürnberg zum Sparring ins Diamond Gym.  Schwerpunkt war Frauensparring, da wir einfach viel Mädls haben, die auch noch kämpfen wollen💪

 

Unterstützung gab's noch von den Ladies von Fight Sports Pegnitz und dem 8Limbs Gym aus Nürnberg.

Es hatten sich auch ein paar junge Männer nach Nürnberg verirrt, die aber deutlich in der Unterzahl waren und somit kann man schon von einem Frauen-Sparring reden 😁 

Alle Teilnehmer des Sparringstreffens, auch die Jungs.
Alle Teilnehmer des Sparringstreffens, auch die Jungs😉

Am Anfang hat's a bissl gedauert bis alle ins Kämpfen gekommen sind. Dann gings aber ordentlich zur Sache. Es wurde mit Härte aber sehr fair gekämpft. Verletzungsfreie und zufriedene Sportler gingen nach'm Sparring nach Hause.

 


Danke an Randy und Arthur vom Diamond Gym Nürnberg und Bad Windsheim für dieses spontane Treffen🙏

Und weil's so schee war, findet bereits kommenden Sonntag, 22.01.2023 das nächste Sparringstreffen beim TKC statt.