· 

Zwei mal Sieg - eigentlich...

Gestern am Samstag, 26.09.2020 ging's für zwei Mädls vom TKC nach Frauenfeld in die Schweiz zum Fighten im K-1.

Die Veranstaltung war echt der Hammer. Trotz Maskenpflicht und weiterer Corona-Auflagen war die rustikale Halle gut gefüllt und das Publikum machte richtig Stimmung!

 

Der Veranstalter hatte die weite Anreise berücksichtigt, weshalb Katrin und Lisa gleich zu Beginn der Veranstaltung kämpfen durften. 👍😃

 

Katrin dominierte auch direkt ihre kleinere Gegnerin und gewann verdient nach Punkten. Das war eine super Sache, da es Katrins erster Kampf war und ihre Gegnerin aufgrund anderer Kämpfe Erfahrung sammeln konnte. 

 

Lisa trat gegen eine sehr starke Kämpferin vom TBC Singen an. Was für ne Schlacht! Lisa musste aufgrund der Altersregelung in der Schülerklasse starten und so waren die Rundenzeiten stark verkürzt. Daher hatte Lisa die Coach-Anweisung, von Anfang an Vollgas zu geben. Das hat sie auch gemacht... ...und ihre Gegnerin auch😅 Kinder- oder Schülerkämpfe wurden auf der Gala (WKU) immer unentschieden gewertet. Schade, denn Lisa hatte den Kampf insgesamt dominiert und somit gute Chancen auf den Sieg.

 

In wenigen Wochen stehen schon die nächsten Fights an. Die Mädls freuen sich schon sehr und das Trainerteam natürlich auch😄

 

An dieser Stelle viele Grüße in die Schweiz 🙏