Der letzte Samstag, 08.02.2020 stand ursprünglich im Zeichen des Offenen Bayernpokals 2020 in Coburg. Gemeldet waren unsere Kämpfer Katrin und Heiko im K-1.
Parallel sollte sich ebenfalls am Samstag ein Gruppe freiwilliger TKCler aufmachen, um Wände zu glätten und Eisen zu schleifen.
Zurück zum Turnier: Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle gab es eine Menge kurzfristiger Absagen. So traf es auch unsere Kämpfer Katrin und Heiko. Kein Turnier-Start, kein Kampf und somit kein Sieg für den TKC auf dem Offenen Bayernpokal 2020.
Dafür hat aber unsere Gruppe TKC-Heinzelmännchen ordentlich was geschafft! Die geplanten Arbeiten konnten in Rekordzeit abgeschlossen werden. Halterungen von früheren Einbauten und die
Reste von alter Isolierung wurden mit Abbruchhämmern, Flex und einfachen Spachteln entfernt. Auf über 400qm Fläche kam ganz schön was zusammen. Trotzdem war alles am frühen Nachmittag erledigt!
Viele Hände haben tatsächlich was geschafft.
Ihr merkt schon, diesmal wird nicht unser aktueller Trainingsraum, der Boxraum ,renoviert, sondern wir arbeiten an einer neuen und größeren Trainingsfläche.
Es geht nun mit Elektrik und div Arbeiten zum Innenausbau weiter, die mit einer Maleraktion und natürlich der Einrichtung abgeschlossen werden sollen.
Es ist zwar noch viel zu tun, aber mit der Unterstützung unserer TKC-Mitglieder machen die Arbeiten nicht nur Spaß, sondern werden auch flott erledigt!
Hier noch ein paar Fotos von den Bauarbeiten...