· 

ISKA IDM 2019 - TKC ohne Titel

Trotz guter Vorbereitung - Jan verliert seinen ersten und somit einzigen Kampf auf der ISKA IDM am Samstag, 16.11.2019 in Würzburg.

 

Gesundheitlich angeschlagen, konnte Jan seine Leistung vom letzten Turnier nicht ansatzweise abrufen. Gehemmt trat er trotzdem seinen ersten Kampf an und konnte zunächst gut mithalten. Zum Ende der ersten Runde ließen jedoch die Kräfte nach, was sein beherzter Einsatz zu Begin der zweiten Runde jedoch nicht mehr ausgleichen konnte und er den Kampf an seinen Würzburger Gegner abgeben musste. Damit schied Jan auch aus dem Turnier aus.

 

Jetzt heißt es erstmal Regenerieren und das Geschehene verarbeiten. Die nächsten Kämpfe warten bereits Ende Januar auf Jan. Bis dahin soll die Pause genutzt werden, um zu Regenerieren und mit Grundlagentraining Jan's Basis weiter zu stabilisieren.

 

Trotz der etwas weiteren Anreise, wurden Jan und Coach Frank von einigen TKClern und Fans lautstark angefeuert! - Geile Sache und danke für's Unterstützen💪😃