· 

Super Gürtelprüfung der Kickbox Minis

Nach fast einem ganzen Jahr Training haben letzen Freitag, 29.03.2019, einige unserer Jüngsten TKCler ihre erste Gürtelprüfung im Kickboxen erfolgreich abgelegt. Das Leistungsniveau war durchweg gut. Alle Teilnehmer haben die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel bestanden! - Super gemacht :) Neben den Grundtechniken des Kickboxens und der Selbstverteidigung wurden auch Life- und Safety-Skills, wie Respekt oder Brandsicherheit geprüft.

 

Nicht nur die Minis waren am Prüfungstag diszipliniert, sondern auch die Eltern, die anders als sonst, innerhalb des Boxraums die Prüfung beobachten durften, waren aufmerksam und leise ;) - Vielleicht haben Kaffee und Kuchen (danke Heidi und Silja) mit geholfen.

 

Es wird in diesem Jahr weitere Prüfungstermine geben, bei denn sich auch die Kids, die Jugendlichen und die Erwachsenen beweisen dürfen.

 

Danke an das Trainerteam der Minis und Kids (Franzi, Luisa, Katharina, Lars, Heidi und Silja) für die klasse Organisation und Durchführung unserer ersten Gürtelprüfung!