· 

Seminar mit K-1 World Max Champion Enriko "The Hurricane" Kehl

Kurz vor Weihnachten organisierte Randy Sell, Head Coach Diamond Gym Würzburg, eines der seltenen Seminare mit dem mehrfachen Weltweister und K-1 World Max Champion 2014 Enriko "The Hurricane" Kehl. Enriko ist einer der Wenigen K-1  und Muay Thai Fighter in Deutschland die auch international sehr erfolgreich sind. Natürlich sammelt man in so einem starken Umfeld eine Menge Erfahrung die auch auf den Turnieren und Galas auf denen wir uns so bewegen gut gebrauchen kann.

 

Ronny und Jan vom TKC haben die Chance genutzt und sind zum Seminar gefahren. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr, denn dann bringen die Beiden ihre "Erkenntnisse" mit zum Training!

 

Unten kommt ihr auf die Facebook-Seite vom Diamond Gym Würzburg. Dort könnt ihr euch ein paar Fotos vom Lehrgang anschauen.