· 

TKC Weihnachtsfeier 2018

Weihnachten ohne Weihnachtsfeier oder Geschenke is einfach nix. Also haben wir in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier organisiert und eine Bescherung für unsere Kleinen. Die Bescherung für die Minis und die Kids fand im Rahmen des Freitagtrainings am 07.12.18 statt. Für jedes Kind gab es natürlich ein tolles Geschenk vom Nikolaus - Na, an wen erinnert er euch? - Wobei die Ähnlichkeiten rein zufällig sind ;) Die Bildergalerie oben zeigt ein paar Eindrücke vom Nikolausnachmittag bei den Kindern im Boxraum.

 

Am Samstag haben sich dann die Erwachsenen zum Feiern getroffen. Diesmal ging's in den Theatergarten nach Trebgast, wo uns Bobbie und Moritz hervorragend bewirtet haben. Aufgrund der verschiedensten kulinarischen Wünsche für danach, haben wir uns kurzerhand entschlossen das Dessert selbst mit zu bringen. Aufgrund des leckeren Buffets war leider kaum noch Platz für Süsses :( Das Programm durch den Abend hatten Ronny und Franzi mit vielen fleißigen Helferlein gestaltet. So haben die Beiden auch das 10-Jährige Bestehen des TKC mit einer Collage gewürdigt - Absolut Klasse! Bilder zum Abend gint es unten in der Bildergalerie.