· 

Das TKC Sommerfest 2018

Den Sommer in vollen Zügen genießen! - Gemeinsam macht das viel mehr Spaß! Klar ist Training im Freien geil, aber natürlich auch das gemütliche Beisammen sein und das "Gruppen-Chillen".

Mit dem Übergang vom regulären Training in den Ferienbetrieb haben die Mitglieder des TKC noch mal die Zeit genutzt, um sich gemeinsam zum gemütlichen Grillen am Boxraum zu treffen. Der kurzfristig angesetzte Termin wurde von Vielen gut angenommen und so waren auch alle Altersgruppen gut vertreten. Bei den sommerlichen Temperaturen durfte auch ein kleiner Pool nicht fehlen, der leider die Wasserschlacht der Kids mit den Wasserpistolen nur leidlich überlebt hat.

Danke an alle fleißigen Helfer, die dieses schöne Festchen erst ermöglicht haben.

Die Bilder zum Beitrag sprechen für sich...